Kann man in 3 Monaten 20 kilo zunehmen?

4 Antworten

40 Kilo mit 180? Das ist mehr als ausgehungert! Wenn Du in der Zeit Kalorienüberschuss und zeitgleich Muskelaufbau betreibst, kann das funktionieren.

So viel in so kurzer Zeit zuzunehmen ist nicht normal, aber durchaus möglich. In deinem Fall war es sogar gut. Du warst vorher und bist immer noch stark untergewichtig, aber das sollte dir bewusst sein.

das ist sogar gut das du zugenommen hast, bist immernoch viel zu leicht!!

Hab im letzten Jahr auch 12 kg zugenommen, aber vorallem Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung