Hallo. Wie kann man 10/15 Kilo zunehmen?

4 Antworten

Hey.

Also iss im Kalorienüberschuss. Dafür rechne dir deinen Gesamtumsatz aus. Dieser ist nämlich bei jeden unterschiedlich. Und erhöhe die Kalorien um 500. Natürlich kanst du auf von Junk Food viel zunehmen, das ist abe nicht gesund. Besser ist wenn du dein Gewicht mit gesunden Lebensmitteln steigst. Gesunde Lebensmittel zum zunehmen sind z. B:Nüsse, Mandeln, Hülsenfrüchte, Avocados, Oliven, Trockenfrüchte, Bananen, Vollkornbrot und Vollkornteigwaren. Auch fettreiche Milchprodukte sind zu empfehlen, etwa in Form von Kartoffeln mit saurer Sahne, Frikadellen mit Sahnequark, Karotten- und Erbsengemüse mit Butter, zwischendurch ein Vollmilchshake oder Vollmilchjoghurt.

mehr essen. wenn du jetzt sagst "aber ich ess schon genug" - dann tracke mal was du isst. beispiel über fddb.de . mir gings früher mal auch so, dann hab ich auf fddb getrackt und gemerkt dass ich nichtmal an meinen normalen tagesumsatz komme.

da ich aber auch nicht mehr essen konnte, hab ich einfach die anzahl erhöht. also statt 3x am tag hab ich 5x gegessen. etwa alle 2-3 stunden. zwar waren die portionen kleiner, in der summe über den tag verteilt wars aber mehr.

so hab ich mich von knapp 65 auf 80 gesteigert.. natürlich auch noch sport dazu gemacht damits nicht zur wampe kommt :D

Ein guter Shake zum Zunehmen: 1-2 bananen, haferflocken, mich/pflanzenmilch, erdnussbutter

Schmeckt auch sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat mich immer interessiert

Am besten du machst eine Diät und bewegst dich viel.

Eduvan
Fragesteller

Ich will ja zu nehmen dient eine Diät eigentlich nicht zum abnehmen?

Nico241  21.05.2021, 04:59
@Eduvan

Achso dachte du wolltest abnehmen. Naja zunehmen tun die wenigsten, also einfach das gegenteil machen, weniger bewegen, viel Essen. Iss das was dir schmeckt und viele Kalorien hat.