findet ihr meine Beine zu dünn? Wie 3 Kilo zunehmen?

Hier ein Bild wenn ich sitze

Cenyier  06.08.2020, 09:53

Das ist ein Bein?

derbeirut
Fragesteller

hä ja ?!

Cenyier  06.08.2020, 09:54

😬

derbeirut
Fragesteller

Wieso ?

11 Antworten

Deine Beine sind etwas dünn. Kein problem, solange du Gesund bist. Du solltest mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst, und mit Krafttraining anfangen, und auch viel Yoga machen, für flexibilität und straffe Beine, aber auch um Verletzungen zu vermeiden.

Trainiere aber auch deinen Oberkörper, so wie du deine Beine trainierst! Der ganze Körper sollte trainiert werden, da es sich gegenseitig auswirkt.

Ansonsten ab und zu aerobic/anaerobic, zb. Sprinttraining ist deswegen gut, weil es die Blutfluss fördert, und positive Hormone ausschüttet. Baut auch extrem gut Bein und Po auf. aber nicht mehr als 2x pro Woche, da es sehr belastend ist und viele Kalorien verbrennt. Du wirst aber auch hungriger nach so einem Training.

Gute Nahrungsmittel sind zb um einige zu nennen: Nüsse, Kichererbsen, Bohnen, Linsen, Magerquark, Reis, Vollkornnudeln und Haferflocken.

Sport! Krafttraining.. Es gibt viele Influencer (Pamela Reif, Anoniaelena,... Die Homeworkouts machen! Die sind sehr gut und da brauchst du nur deinen Körper und eine passende unterlage!

Du musst bisschen mehr essen als du Kalorienverbrauchst!

derbeirut
Fragesteller

Sind meine Bein dünn , das ist wenn ich nicht richtig sitze

Wegen mehr Po und Kurven. Für den Po kannst du Trainings machen, bei den Kurven aber nicht. Entweder du bist von Natur aus kurvig oder nicht das entscheidet dann dein körperbau

Ich finde deine Beine gar nicht so dünn, habe schon weitaus schlimmeres gesehen.

Solange du genug isst und Sport machst, ist doch alles in Ordnung.

Mit schmalen Beinen kannst du zum Beispiel viel besser Miniröcke tragen als kurvige Damen wie ich. Viele beneiden dich wahrscheinlich sogar für deine Beine.

Ich kann nur jedem Mädchen/ jeder Frau den guten Rat geben, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie man eben ist, denn jeder Mensch ist schön so, wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst mal in der Pubertät.
derbeirut
Fragesteller

Sind meine Bein dünn , das ist wenn ich nicht richtig sitze

traumtante  06.08.2020, 10:07
@derbeirut

Das 2. Bild habe ich jetzt auch gesehen :) Ja, die sind dünn, aber nicht zu dünn.

Muskeln aufbauen = Sport machen und genug (gesunde) Sachen essen, das kein Kaloriendefizit entsteht (du also nicht abnimmst)