Ich bin 16 und 1,62cm groß und wiege 52 Kilo ich fühle mich zu dick wie kann ich abnehmen?

8 Antworten

Ich bin 15 und wieg 30 Kilo mehr und selbst ich bin nicht dick. Redet euch nicht ein, dass ihr dick seid, lieber ein bisschen speck am Bauch haben als komplett haut und knochen zu sein.

Nicht abnehmen!!!

Du bist schon sehr dünn. Etwas zunehmen oder halten. Aber bitte NICHT ABNEHMEN

BMI 19,8 ist schon im Normalbereich und noch nicht wirklich dick, aber wenn du lieber ein paar kg abnehmen möchtest, kannst du es schon auch tun.

Du bist fast leicht Untergewichtig. Du solltest so bleiben, am besten aber zu nehmen. Auf KEINEN Fall abnehmen.

Lg

Du bist nicht zu dick...Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst sprich mit jemanden darüber