Was sagt ihr zu meinem Taillenumfang?!?

9 Antworten

dein gewicht hört sich jedenfalls überhaupt nicht gesund an. wenn du dir noch sorgen machst über deine figur bei solch einem geringen gewicht, scheinst du einige magersüchtige anzeichen zu haben. bitte sprich mit einer vertrauensperson darüber, falls es so ist.

wie sieht denn dein essverhalten aus? isst du ausreichend? wenn ja, dann würde ich dir raten dich bei einem arzt untersuchen zu lassen und abklären, weshalb dein gewicht so gering ist.

annimeier
Fragesteller

Ich bin nich wirklich hungrig...

RotesGummibaer  30.09.2019, 09:06
@annimeier

ich vermute, dass du dir das einbildest.

und falls nicht, dann lass dich bitte beim arzt checken. es gibt bestimmt ein hintergrund für deine appetitlosigkeit.

aber wenn ich mir deine anderen fragen so anschaue (die sich nur ums abnehmen drehen), befürchte ich, dass die problemlage ganz woanders liegt. Ich empfehle dir auf jedenfall ein gespräch mit einer vertrauensperson.

eggenberg1  16.10.2019, 15:01
@annimeier

doch du bist

ständig hungrig

kannst vor hunger nicht schlafen

dir ist nicht gut

du must dich regelmässig hinlegen

also was willst du noch alles erleben müssen, um zu verstand zu kommen ?

Kann es sein, dass Du eine Ess-störung hast? Mir fällt auf, dass das Thema "Essen" einen recht großen Teil Deines Lebens ausmacht.

Hol Dir bitte psych. Hilfe, bevor Du körperlich/psychisch größere Schäden erleidest.

Alles Gute!

Du hast jetzt innerhalb einer Woche wieder 2kg abgenommen. Wenn das so weiter geht wirst du bald echt ziemliche gesundheitliche Probleme bekommen!

Bitte hol dir professionelle Hilfe, du musst deine Magersucht bekämpfen :)

Zum Sterben reicht das noch nicht ....

Du solltest dich dringend freiwillig in ärztliche Behandlung begeben, sofern du keinen Wert auf Zwangsmaßnahmen legst.

39 kilo klingt ziehmlich leicht also denke ist dass du für 1,62 ziehmlich dünn bist dementsprechend auch eine dünne tallie hast?

wieso die frage findest du dich zu dick? weil noch weniger wäre ungesund.

Liebe grüße

FunkyKongo  27.09.2019, 10:40

wer ziemlich mit h schreibt ist dimlich!