Wie findet ihr mein Gewicht?Mädchen?

14 Antworten

Ich kann natürlich nicht bewerten, warum man sich als magersüchtiger Mensch zu fett findet, wenn alle einem sagen, dass es nicht so ist. Aber ich nehme es einfach mal als gegeben hin - kann man halt nicht ändern.

Laut Body-Mass-Index hast du absolutes Normalgewichthttps://www.bmi-rechner.biz/kinder.html
Ist doch gut so :) Würde genauso weitermachen!

Lass dir von niemandem einreden, wieviel du zu wiegen hast, sei einfach du selbst.

bei 162 cm Grösse sind 53 kg in Ordnung , weniger solle es auf keinen Fall sein

Alles gut, ist kein Rückschlag, das wäre nur, wenn du wieder der Magersucht verfällst. Bisschen Sport machen, dann schaut es auch gut aus, weil es besser proportioniert wird. Vielleicht kommst du dir aber auch nur dick vor, weil du vorher noch nie so „viel“ gewogen hast, oder?

Du hast normal Gewicht. Noch dünner sieht nicht schön aus. Ausserdem verändert sich dein Körper noch, da sind wirklich Nährstoffe wichtig.

Hallo!

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, du brauchst nichts zu ändern

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen