Bei welchen Gewicht Größe 34?

2 Antworten

was bringen dir die Antworten jetzt, bestellt hast du ja schon und wenn die Hose dann da ist, siehst du es eh ob sie passt...

Ich denke, sie könnte evtl. zu groß sein, ich habe 57kg und meine Hosen sind 34/36. Aber das kommt sowieso auch immer auf den Schnitt und der Marke der Hose an, manche 34 sind geschnitten wie 38, manchmal komm ich in ne 38 gar nicht erst rein.

Es weiß keiner wie dein Körperbau und deine Figur jetzt ist. Du wirst es sehen, wenn sie ankommt.