171 cm und 54 kilo?

7 Antworten

Diese Rechner sind Müll sie kalkulieren nur deine Körperlänge Aber zb deine Schulterbreite nicht

Ich hoffe doch du bist in ner Krankenversicherung Diese zahlt bestimmt auch deine besuche beim Hausarzt, und dieser Mann hat einen Doktor Titel und der kann dir bestimmt viel besser weiter helfen

Mfg GK

Hallo,

bei einer Körpergröße von 171 cm und voraus gerechnet dein Wunschgewicht von 52 Kg würdest du auf einen sog. Body-Maß-Index von 17 kommen. Dies gilt als - sogar deutlich - untergewichtig.

Bei Frauen ist ein BMI von 19 - 24 als normal anzusehen. Bei deiner Körpergröße würde das einem Mindestgewicht von 56 Kg entsprechen.

dein BMI liegt bei etwa 18,4. damit bist du nahezu untergewichtig (jetzt schon! und mit 52kg erst recht!).

dass du unabsichtlich abgenommen hast, finde ich bedenklich, du solltets deine schilddrüse, blutwerte und evtl. auch deinen magen untersuchen lassen.

Ist vollkommen in Ordnung, glaube ich jedenfalls. Hol dir halt eben nen BMI-Rechner raus D:

also weiter abnehmen solltest du nicht unbedingt, iss einfach gesund und mache etwas Sport, dann bekommt man eine schöne, sportliche Figur, die die meisten viel attraktiver finden als dürre Leute

lg