Frage von Cheysy21, 103

Ist 50 Kilo mit 11 Jahren okay?

Also ich Bin ein Mädchen 11 Jahre alt bin fast 1.60 groß und wiege ungefähr 50 Kilo ,
Der Artzt sagt das ich sehr über gewichtig bin dabei bin ich gar nicht so dick eigentlich bin ich dünn aber ich wiege viel sagt der Artzt ich versteh das nicht. Aber wie viel sollte ich denn eigentlich wiegen? Und wiege ich zu wirklich zu viel?

Antwort
von Jonaurb2020, 103

Du solltest zw.35 und 50kg wiegen du bist also (noch )nicht übergewichtig

Antwort
von DerDezenteHerr, 75

50 kg für elf finde ich eigentlich auch ein bischhen viel aber nicht so besonders viel. Wenn du dich nicht in deinem Körper wohl fühlst kannst du ja zu Vereinen gehen oder drausen laufen

Antwort
von beangato, 67

Nach diesem Rechner

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

wiegst Du nicht zuviel.

Ich bin auch 1,60 Meter groß und wog mit 18 Jahren  50 KG, da war ich aber schlank.

Antwort
von Wiggum34, 95

Bei 160cm und 50kg bist du eher nicht übergewichtig. Bist du sicher, dass du deinen Arzt richtig verstanden hast?

Kommentar von Cheysy21 ,

Er ist so ein bisschen Öko und ja..,XD

Antwort
von eiram123, 101

Ich denke du hast ein sehr gutes gewicht ich kenne das auch so die Größe minus 110 cm und das Gewicht sollte man haben also ist es bei dir perfekt

Antwort
von Mariane111, 69

Du bist groß ich bin 1.55 m und 13 und Wiege 68kg

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Das ist eigenltich viel o.O ich bin 14  mänlich 1.73cm und wiege erst 61 kg 

Kommentar von Mariane111 ,

Ich weiß ich habe vorher 75 kg gewogen vor 4 Wochen arbeite noch bis 55 kg

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Wow so schnell ? mach weiter so. :) 

Kommentar von Cheysy21 ,

Eine Frage bist du dünn oder eher etwas dicker? Ist jetzt nicht böse gemeint aber das würde mir vielleicht ein bisschen helfen

Kommentar von Mariane111 ,

allein mit Sport und Noom

Antwort
von Katzenhai3, 76

In diesem Fall solltest du dich nicht unbedingt auf den Rat des Arztes verlassen. Du bist genau richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten