ich bin 165 cm groß und wiege 50 kilo, ist das normal?

13 Antworten

ich glaube du solltest ein paar kilos zu nehmen so 5-8 kg dann hast du bestimmt eine schone figur aber ich glaube jetzt siehst du ein bisschen zu dünn aus oder ? wenn du ein bisschen zunehmen würdest wirst du bestimmt auch eine schönerfigur bekommen . Wenn du aber jetzt noch ein paar kilos abnimmst kann es sein das du leider magersüchtig wirst . also pass auf dich auf nicht das du noch abnimmst. Wie findest du dich eigentlich oder deine familie? finden die dich zu dünn oder dick?

pferdeLiebe
Fragesteller

nein also ich finde mich eigendlich nicht zu dünn und die leute um mich rum auch ncht, die sagen zwar auch ich soll nicht wieter abnehmen ich hätte ne schöne figur, aber ich meine als ob mir meine familie oder freunde sagen würden das ich dick bin. aber nach dieser rechnung körpröße in cm -100 -10% müsste ich ungefähr 58 kg wiegen, was ich mir aber nie vorstellen könnte. ich bin j eigendlch gr nicht die dünnste und hab auch mal hier oder da n stück zuviel auf den rippen(meier meinung nach), und wenn ich 8 kg zunehmen würde, könnt ich mir vorstellen das ich sogar ganz schön dick aussehen würde...

Du "darfst" sogar noch 10 Kilo zunehmen!

Selbst mit 65 Kilo bist du bei dieser Größe im Idealgewicht - das würde auch dein BMI sagen.

Weniger darfst du jedoch nicht wiegen, das wäre dann unterernährt und wir bei 45 Kilo sogar schon gefährlich!

Mädels, hört auf euch Sorgen zumachen, ob ihr nicht zu dick seid! Jungs mögen es lieber, wenn sie was zum anfassen haben, und keine Angst haben müssen, dass sie euch "zerbrechen"!

Etwas wenig... ein paar Kilos mehr würden nicht schaden (; Sonst rechne doch deinen BMI aus. Bzw. habe ich gerade gemacht und du hast zwar noch kein Untergewicht, aber Idealgewicht ist es auch noch nicht.

ich bin auch so groß und wiege 60, ich sßfind meins irgendwie normaler , aber es kommt daraauf an, wie alt du bist ?! WIe alt denn ?? LG Annioka

pferdeLiebe
Fragesteller

ich bin 16

Ja also ich bin auch 165cm.und wiege 44kg. ..klar ist dein gewicht in ordnung (:

Ichwillabneh549  04.07.2023, 21:51

ÄHHH ist das nicht untergewichtig pass bitte auf dich auf!