gewichtskontrolle 160 cm 48 kg

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

genau richtig 34%
ein bisschen zu wenig 34%
viel zu wenig 17%
ein bisschen zu viel 10%
viel zu viel 3%

14 Antworten

ein bisschen zu wenig

Ein bisschen wenig, sollte sie sich zu dick fühlen dann höchstens weil sie vllt. keinen sport macht und etwas schwabbelig ist, das kann man auch sein wenn man richtig dünn ist. aber zuviel wiegt sie auf gar keinen fall!

Hallo, ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut. Es geht m.E. sehr oft ums Gewicht. Ich vermute mal, es geht um dich selber und du bist auf den Weg in eine Essstörung oder hast sie schon? Hier gibts Hilfe: www.hungrig-online.de

genau richtig

So etwas musst du mit Hilfe eines BMI Rechners errechen. Google einfach mal danach.

Laut BMI hat sie einen BMI von 18,3 und das ist Normalgewicht.

Jetzt ist natürlich die Frage wie man normalgewicht definieren soll. Wenn man davon ausgeht was Jungs toll finden und Mädchen als attraktiv empfinden, dann kann das denke ich schon ab und an mal leider unter dem eigentlichen Normalgewicht liegen. Von daher sollte Sie eher gucken wie Sie sich am besten gefällt!

GTH2014  08.07.2010, 17:26

genau oder einfach fettgehalt das sagt noch mehr aus...

wenn sie sich zu dick fühlt ist es nicht zu wenig ihr köpfe. Ich kenn welche mit hüftspeck die bei 1,60 nur 45 kg wiegen das hat auch was damit zutun wie schwer ein skelett ist.

aber dick ist sie 100prozent nich;)

ich hab schlank und wiege 85 bei 1.80, und ein kollege sieht dicker aus und wiegt bei 1,82 nur 68kg ...

viel zu wenig

Ich glaube deine Freundin ist zu dünn. Das Normalgewicht bei 1,62 m beträgt 60 kg. 48 kg sind deutlich unter diesem Wert. Vielleicht ist sie aber einfach nur von natur aus dünn, aber abnehmen sollte sie auf keinen Fall. & ein paar Kilo mehr würden auch nicht stören. Ich glaube,sie kann machen was sie will,sie wird immer gut aussehen. (:

GTH2014  08.07.2010, 17:25

Gesundheitlich hast du recht aber als frau mit 1,60 und 60kg sieht man nicht so gut aus. vorallem nicht wenn man noch jung ist.

Lenaa2467  29.09.2020, 10:00
@GTH2014

Meine schwester wiegt bei 158 cm 56 kilo

Also ist die schon zu dick,und du denkst auch dass es nicht gut aussieht

Nur Frauen sehen ja gut aus wo schon die knochen rausgucken,typisch Männer