5 Kilo zunehmen schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey xxgiiirllxx,

du kannst natürlich regelmäßig zu Mc'Donalds oder ähnliches gehen, um möglichst schnell zuzunehmen, aber dann wirst du halt nur an Fett zulegen.. schön ist was anderes. Dein Körper wirds dir auch nicht danken, wenn du dich damit "voll frisst". Treibe lieber Sport und versuche dich in einen kcal Überschuss zu begeben (mehr kcal zu dir nehmen, als dein Körper in der Regel benötigt), aber nicht in Form von fastfood, sondern gesunder Ernährung wie Reis, Kartoffeln, Salat, Fisch, Fleisch, Früchte etc. Somit wirst du deine +5kg auch schnell erreichen, aber nicht auf ungesunde Art und Weise.

Wünsche eine schöne Woche!

Wenn es sehr schnell gehen soll dann machs mit mc donalds und burger king, gesund ist das sicher nicht. Am besten wäre gesundes zunehmen durch mehr Kohlehydrate wie zb Haferflocken und Nüsse, Nudeln, Reis und Kartoffeln, Bananen und Brot, Kuchen und Kekse... :)

Ganz einfach:

Jeden Morgen reichlich Brot mit dünnem Belag essen (Vollkorn, Weißbrot, egal was: hauptsache viel Brot und wenig drauf). Wenig bewegen, viel Obstsäfte und Smoothies trinken. Regelmäßig, fettreiche Mahlzeiten.

So bekommst du in einem Monat locker 5 kg auf die Hüfte.

Aber leider gewöhnt man sich an diese Art der Ernährung echt schnell und es ist wirklich schwierig nach den 5 kg wieder gemäßigt zu speisen.

iss all das, was sich andere aus figürlichen gründen versagen (fett, zucker, kohlenhydrate). wenn es geht, in rauhen mengen.

vlt öfters einen nachtisch.aber ÜBERTREIBE ES NICHT!