Mit 14 Jahren 48 Kilo?

5 Antworten

Mit 14 bist du in der Pubartät und solltest nicht so auf dein Gewicht achten. Natürlich solltest du nicht stark zu oder abnehmen aber wenn du dich schon fragen musst ist das normal, dann ist die Antwort ja ist es. Dein körper passt sich die nächsten jahre an und wird selbstständig zunehmen oder abnehmen

Ich hab mit 14 und einer Größe von 1,64m genau soviel gewogen wie Du.

Ich mußte mir ständig anhören,das ich mehr essen sollte.Ich habe viel gegessen,mich aber auch viel bewegt.

Wichtig ist,das Du dich wohl fühlst und dich nicht verrückt machen läßt.

Es spielt nicht nur die Größe eine Rolle,sondern auch das Alter!

Heute wäre ich damit definitiv unterernährt.

Frag am besten deinen Hausarzt.

Denke das ist für dein Alter und deine Grösse ein ganz normales Gewicht, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das ist im Normalbereich. Iss, was dir schmeckt, alles gut!

Bisschen mehr könnte es schon sein immer schön den Spinat aufessen dann wird das schon noch 💪🏻