Ich bin 17 und wiege 40 kg. Wie kann ich schnell ein paar Kilo zunehmen?

8 Antworten

erst mal zu dir du bist 17 jahre alt da ist erst mal die frage wie gross bist du ?

die berechnung besteht meistens aus gösse Z.B  140 cm = 40 kg nägste frage sind dene eltern gewichtig  solltest du dich fragen weil oft mals liegt es dann auch in der erbmasse viele haben auch das problem abzunemen mehr gewicht bedeutet auh mehr belastung für köper  beine ,waden füsse

17 ist noch jung und freu dich über dein gewicht was du hast späther wenn du mal kinder bekommst nimmst du automatich zu und im gwissen alter auch sorge dich nicht um dein gewicht sondern freue dich des lebens das du gesund bist

violavio
Fragesteller

Ich bin 1,50

violavio
Fragesteller
@violavio

Ich war bis vor letzter Woche schwanger, also ja.

Ich will niemals Kinder und meine Familie ist normal Gewichtig bis übergewichtig

dambi1  10.11.2015, 05:53
@violavio

150 = 50 kg das heist mehr balasstoffe  banane oder süsses worauf du lust hast

dambi1  10.11.2015, 06:01
@violavio

dann brauch das  ein wenig zeit bist du wieder zu nimmst das ist völlig normal

Mit dem Zunehmen ist es wie mit dem Abnehmen, Sport und ausgewogene Ernährung. Muskelaufbau! Ich würde in ein Fitnessstudio gehen und mich dort sporttechnisch ableiten lassen!

Ja essen. Wenn das auf Dauer nichts bringt Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen.

violavio
Fragesteller

An der Schilddrüse kann es zu 100% nicht liegen. Trzd nehme ich einfach nicht zu

violavio
Fragesteller
@Nutzerin9567

Der meint ich war schon immer so  & mein Gewicht ist ok

Nutzerin9567  10.11.2015, 05:59
@Nutzerin9567

Hab die Größe in den Kommentaren gefunden. 1.50 und 40 Kilo ist nicht so schlimm wie ich dachte. Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt dann solltest du es schaffen 5 Kilo zu zu nehmen. Ich habe gelesen du warst schwanger. Das tut mir leid. Vielleicht klappt das wenn du das Ereignis verarbeitet hast

Viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. Kartoffeln, Nudeln ect. Mehrere Mahlzeiten am Tag (5-6) in Mäßigen Portionen. Dazu Eiweiß Shake (Protein). Das OHNE Sport. Dann läuft's bestimmt. Ansonsten geh zum Arzt und lass deine Schilddrüsen werte checken. Jeder nimmt anders zu, du kannst gucken lassen was dein Körper besser verbrennt und was nicht. Nur kp wie dieser test heist :/

violavio
Fragesteller

An der Schilddrüse kanns nicht liegen

Relativegal  10.11.2015, 04:48
@violavio

Es gibt einen Test der Zeigt was dein Körper besser verbrennt. Fett oder Kohlenhydrate. Kp wie der heisst, aber der hilft 100 %

Du musst sehr viel essen 4oder 5 mal amtag und das jeden Tag Glaub mir das klappt hatte auch das problem