wie kann man schnell zunehmen wiege 65kg bin 1.85m und will 75 wiegen

1 Antwort

Geht es dir rein um die Gewichszunahme oder meinst du das ehr in sportlicher Sinne von Trainieren? Denn Muskelmasse ist ja bekanntlich schwerer als Fettmasse.

Ansonsten achte auf solche Sachen wie viele Kohlenhydrate essen z.B. Nudeln sind da sehr reichhaltig. Eiweiß ist auch sehr gut dafür. Wenn du das mit Training kombinierst und dir dann Abends nen kleinen Shake davon reinhaust, dass bringt schon was. Aber rechne nicht mit großen Erfolgen nach 2 bis 3 Tagen. Das musst du schon ein bisschen länger machen.

Und natürlich schaue das du immer ausreichend ist. Viele jüngere Leute essen auch gerne zu wenig.

Und nur mal so, wenn du jetzt eh z.B. schon isst wie verrückt, dann lass dich vielleicht sogar mal bei nem Arzt untersuchen. Kenne das von einem Bekannten der Schilddrüsenüberfunktion hat und für ihn ist es auch extrem schwer zu zunehmen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.