Frage von CamaroGTR, 62

Wie viel sollte ich normalerweise mit 13 wiegen?

Ich bin 13 Jahre alt und 1.80cm groß. Ich wiege aber nur 65kg. Wie viel sollte ich wiegen damit ich im normalen Bereich bin ? Mein Freundeskreis sagt mir immer ich sei viel zu dünn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theriddler29, 17

Also erst mal Respekt, mit 13 schon 180 das ist krass. Es wäre auch noch gut zu wissen welches Geschlecht du hast.
Aber ich bin 20, männlich, gut 1,75m groß und wiege rund 85kg. Also ein wenig weniger könnte es bei mir zwar schon sein, aber ich denke mal, dass ca. 70-75kg optimal wären. Also da ich jetzt einfach mal unterstelle dass du weiblich bist würde ich sagen, dass dein Gewicht leicht unter dem liegt was du wiegen solltest. Aber ich würde das jetzt noch nicht als bedenklich einschätzen. Der BMI Rechner sagt zumindest, dass du im Optimalbereich liegst.

Antwort
von MinorinGyx, 32

hallo camaro,

keine sorge :D es gibt kein stanadart geweicht ^^ ich z.b bin 16, 1.87m und wie auch nur 66kg :D es gibt halt dünne, gut gebaute, breite etc. typen also keine sorgen machen ^^ ansonsten einach etwas mehr sport oder so treiben um muskeln aufzubauen :) aber ich denke für 1.80 sollten so ca 65-70kg gut sein ^^

Antwort
von Teresa999, 10

Ich bin ein Mädchen, 1,78m und wiege auch nur 60kg. Viele sagen, ich bin zu dünn, aber was soll ich denn machen, wenn es genetisch ist und ich nichts dagegen tun kann?

Das wird schon noch bei dir wenn du älter wirst :)

Antwort
von HelpToGo, 20

Das Gewicht passt so. Musst dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten