168cm groß und 58kg schwer

11 Antworten

Ich bin 14, weiblich, 168 cm groß und wiege zwischen 50 - 52 Kilo aber ich glaube , dass dein Gewicht völlig okey ist. Es kommt auch auf deine Muskelmasse an.

Ich finde das ist Okay ^^ Du merkst doch selber ob du Rettungsringe hast oder nicht.

Das passt solange nicht alle deine Muskeln durch Fett ersetzt wurden was ich aber nicht glaube! ;)

Laut BMI ist das normal. Laut mir ist das normal. Laut dir ist das?