ungewollt Abgenommen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee, das ist nicht normal. Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen (tut nicht weh). Kann sein, dass du eine Schilddrüsen-Überfunktion hast.

Das könnte echt sein meine Mum hat auch was an ihrer Schilddrüse gehabt und diewurde ausoperiert -.-

@BastianZ93

Na dann mach' mal ! Man muss nicht immer operieren, oft helfen auch schon Medikamente ...

@BubblesAndBangs

ja meine Mutter nimmt auch iwas deswegen .... ich war auch 4 Jahre lang Essgestört soll heißen nur trockenes Brot gegessen alles andere war mir zu "glibbrig" woher ich dann ein würgreflex generierte

"Aus Versehen abgenommen"...das find' ich gut :D

Nein, aber mal im Ernst, ich denke nicht, dass man 5 Kilo abnimmt, nur weil man nichts isst, oder täusche ich mich da.Wenn ich mich täusche, dann iss mehr.Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen, zwei lange Tage nichts zu futtern...

Ich bin eher sparsam bein essen ich frühstücke nicht da kriegt mein Magen probleme und Mittags wenn möglich ess ich was vom Bäcker und abends hab ich kein Hunger heißt ca. höchstens 4-500 kcal pro Tag

Dein Körper hat sich an den Normalen Tages Ablauf gewöhnt aber gleich 5 Kg an 2 Tagen ist eher Ungewöhnlich ;) Am besten du suchst mal einen Arzt auf

Nein, da würd ich definitiv zum Arzt gehen, obwohl ich froh drüber wär so schnell abzunehmen

ich auch

lass dir gesagt sein, dass eine solche gewichtsabnahme in 1-2 tage biologisch nicht möglich ist

Kann doch nix für ....