Ab wann zählt man als zu dünn?

8 Antworten

Ignoriere die Meinung der anderen, deren Kommentare könnten zwar manchmal hilfreich sein, aber da brauchst du dich nicht festzulegen!

Hallo!

Es gibt Leute die sagen ich sehe sehr gut aus so wie ich bin und man sieht nicht das ich dick bin!

Wiege selber 112 Kilo also bin ich Übergewichtig laut BMI und Höhenverhältniss!

Bin 1,83 Groß

Aber fühle mich gut, ich trainiere jetzt aber trotzdem und mache diät weil ich mich noch besser fühlen mag!

Sowas liegt sowieso immer im Auge des betrachters, du scheinst normales Gewicht zu haben und solltest dir nicht soviele Gedanken machen was andere sagen! Solange du glücklich bist ist es nicht wichtig was andere sagen!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass du zu dünn bist.

Idealgewicht wären 50,4kg

Komisch mit deiner Waage.

Hast du mal ein Foto von deiner Figur?

Das gewicht müsste eig passen.. kommt halt drauf an wo dein fett ist ob an denn beinen am po etc.. ansonstein einfach kraftsport machen das bewirkt wunder :)

Ich weiß zwar dein Alter nicht, aber du hast ein totales normal Gewicht beziehungsweise etwas mehr (was nicht schlimm ist)Zu dünn wärst du wenn du mit 48 kg