17,9 bmi?

LiamL2005  09.10.2021, 15:44

Wie klein/groß bist du ?

Alexsdnra
Fragesteller

1,67m

4 Antworten

Wenn es stimmt das du 2007 Jahrgang bist, ist es höchstwahrscheinlich normal, ausser du bist sehr gross. Bei mir ist es auch nicht viel mehr, um genauer zu sein, mein bmi ist 18. Manchmal steht bei mir das es untergewicht ist, manchmal leicht untergewicht, meistens aber normalgewicht (Ich glaube eher normalgewicht) Ich bin auch nicht sonderlich gross.

also, mach dir keine Sorgen.

Lg Liss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆

Ja das ist leichtes Untergewicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Leichtes Untergewicht ist nicht schlimm, wenn du nicht absichtlich hungerst oder sowas treibst.

alles unter 18.5 ist eigentlich untergewichtig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung