Ist man mit einem BMI von 16,6 magersüchtig?

4 Antworten

Untergewicht und Magersucht sind zweierlei paar Schuhe. Der BMI ist nur eines von vielen diagnostischen Kritereien, welches bei Magersucht angewendet wird. Aber dein BMI ist echt nedrig... Der sollte echt höher seien

xaxxx33
Fragesteller

Ja das seh ich selbst

MisterIXI  29.05.2020, 18:48
@xaxxx33

Entschuldige bitte, ich wollte dir keinen Vorwurf machen. Nur hier auf GF tummeln sich leider viele magersüchtige. Da weiß man nie...

Du hast starkes Untergewicht, muss aber nicht automatisch heißen, dass du magersüchtig bist.

Das ist schon mal ein Anzeichen.

Hab ich auch und ich bin sicher nicht megersüchtig, nur groß und leicht