wie schlimm ist ein bmi von 16,6?

4 Antworten

Hallo sadef!

Deutliches Untergewicht das sollte sich schnellstens ändern und dabei geht es mir nicht um die geringere Attraktivität sondern um die Gesundheit

So ist schon Deine normale weibliche Entwicklung gefährdet. Die Menstruation kann - für immer - ausbleiben und vieles mehr

Schöne Woche

Uuh das ist wirklich zu dünn, ab 18 ist normal. Solltest vielleicht mehr Kalorien zu dir nehmen.

Habe ein ähnliches Problem. 190 cm 70 kg männlich. Jedes Essen hier vom Billigfleisch bis zu angeblich Bio wieder mich an, was es in deutschen Supermärkten zu kaufen gibt. Mein BMI ist auch deutlich zu niedrig. Folgen...bei extremen Untergewicht Multiples Organversagen aufgrund von Nährstoffmangel. Bisschen hoch gegriffen aber kann im Extremfall passieren

Kommt hald drauf an ob du absichtlich so dünn bist oder ob du natürlich so dünn bist. Ich bin hald absichtlich so dünn und habe ein bisschen einen höheren BMI als du aber mir ist dadurch hald ständig kalt, hab Kreislaufprobleme und bin schnell Müde

sadef
Fragesteller

ja bin absichtlich dünn wollte fragen ob es aber folgen gäbe wenn ich ein bmi von 16,6 habe