BMI 24,5 trotz dass ich schlank aussehe?

9 Antworten

Der Bmi ist meistens nicht wirklich zuverlässig. Vertrau deinem Spiegelbild. Auf der Waage sieht man nämlich nicht nur Fett sondern auch Muskeln.

Du besitzt wahrscheinlich eine gute Muskulatur. Muskeln haben eine deutlich höhere Dichte wodurch es schnell auf der Wage bemerkbar ist, aber kaum Optisch. Jedenfalls Kein Grund zum Abnehmen!

Woher ich das weiß:Recherche

Vllt hast du viel Muskelmasse? Muskeln sind nämlich schwer, aber haben relativ wenig Volumen.

BMI ist meiner Meinung nach überaltet.

Es gibt Hochleistungssportler die angeblich im Übergewicht sind. Muskeln sind schwerer als Fett!

Dein Körper sieht völlig normal aus!

Venus345  17.02.2021, 08:54

Stimmt aber trotzdem vertrauen vielle auf den BMI, da wäre ich auch fett obwohl ich eine meinem Knochenbau gemessen schlank bin

Also, in deinem Fall ist das Gewicht wirklich nur eine Zahl. Deine figur ist super 😊

Vielleicht bist du ja relativ mskulös .... 🙂

Lg