Ist es schlimm mit 13 72 kg zu wiegen?

7 Antworten

Finde es nicht schlimm.Du bist recht gross (mit 1.70) und das Normal gewicht liegt bei deiner grösse ungefähr bei 62kg-70kg zwei kilo schwerer ist nicht schlimm.

Kommt drauf an wie gross du bist. Es ist aber sicherlich nicht gesund, wenn du schon mit 13 so schwer bist. Im Alter wird es nicht besser. Machst du Sport? Bei Übergewicht können Krankheiten wie Diabetes entstehen..

Aber wie gesagt, man bräuchte mehr Infos, um zu sagen ob es schlimm ist.

Ist Normalgewicht, das hatte ich mit 13 ungefähr auch.

Ja, das ist zu viel für deine Größe