Ist 50 kg zu viel?

4 Antworten

Du bist gesund, mach dir keine Sorgen. Jeder findet Makel an sich. Ich selbst habe mich runter gehungert. Lass das einfach, es hilft dir nicht. Dein Gewicht definiert nicht deine Schönheit, deine Gesundheit ist wichtiger.

Saraaaaaa732
Fragesteller

Aber ist es so noraml das ich gar nicht aussehe als ob ich 50 kg wiege

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen - mit 50kg bei über 165cm Körpergröße bist du am unteten Ende der Gewichtsskala. 🙂

Lg

Dein Gewicht ist richtiggehend ideal, wwahrlich nicht zu viel und weit genug weg von der Magersucht.

Mädel spiel mit Puppen was hast du für Probleme mit 13

50kg is ja fast Untergewicht. Hast du mal dran gedacht dass deine Freunde einfach kleiner sind als du und deshalb weniger wiegen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Saraaaaaa732
Fragesteller

Nein manche sind sogar grösser

Happyasaslave  15.03.2020, 21:20
@Saraaaaaa732

Ist trotzdem ungesund nur weil andere von der Brücke springen tust du es doch auch nicht?!

Darklord7123  15.03.2020, 18:42

Versteh diese Mädchen nicht. Sie sehen schon aus wie ein Skelett und wollen abnehmen