Wie viel wiegt ihr und wie groß seit ihr? Fühlt ihr euch so wohl wie ihr seit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fühle mich wohl so wie ich bin 70%
Fühle mich gar nicht woll 19%
Fühle mich etwas unwohl 7%
Mal so mal so 4%
Ist mir eigentlich komplett egal 0%

15 Antworten

Fühle mich wohl so wie ich bin

1,93m und knapp 90 kg. eigentlich würde ich etwas mehr wiegen wollen...

Fühle mich gar nicht woll

Bin 1,62 und wiege 66/67.Ich fühle mich sehr unwohl,da ich so langsam auch Wachstumsstreifen an den Oberschenkeln und an der Oberweite habe...

ChilliKartoffel
Fragesteller

Uh das kenn ich, hab bis vor kurzem aber auch 75 gewogen. Ich hab einen richtig großen streifen am Bauch bekommen. Das hat mich richtig geschockt O.o

Fühle mich wohl so wie ich bin

ich bin 1,56 und wiege 52kg

Bin sehr zufrieden damit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
Fühle mich wohl so wie ich bin

Bin M15, 177 cm und wiege 93,3 kg. Fühle mich eigentlich relativ wohl, aber mein Zielgewicht von 100 kg ist noch nicht erreicht

Fühle mich gar nicht woll

1,82m 93 KG

Quarantäne tat mir nicht so gut.

Ab heute geht's Training wieder los im Verein!