Ich will unbedingt 50 kg wiegen?

6 Antworten

langfristig nur mit dem richtigen Essen, das heißt: so viel unverarbeitetes Essen wie möglich, wenig Salz und so wenig tierische Produkte wie möglich :) (der Film Cowspiracy ist sehr zu empfehlen) und der großteil der Ernährung sollte aus Kohlenhydraten bestehen (so wenig Fett wie möglich)

besonders Viel Obst, Gemüse (als Beilage) und Grünzeug ist wichtig

dazu noch viel Schlaf, positive Lebenseinstellung und Bewegung (30 Minuten Joggen 3x in der Woche oder 10 Minuten Yoga täglich reichen schon :)

falls du weitere Fragen hast - gerne :) LG

Natürlich ist das möglich. Achte darauf, dass du es auf die gesunde Art und Weise machst. Esse Gesundes wie Gemüse, Salate etc, wenig Süßigkeiten und treibe auch Sport, allein die Ernährung umzustellen wird dich nicht an dein Ziel bringen. Nach 3 bis 4 Wochen werden dann schon die ersten Kilos purzeln. Viel Erfolg! :)

Langfristig sport machen, Ernährung umstellen & gesund essen, regelmäßig, abwechslungsreich

Fange an ausgewogen zu essen. Lasse möglichst viel süsses weg.

Dann fallen auch die Pfunde.

Nicht so schnell wie mit einer der vielen angebotenen Diäten. Doch dauerhafter.

wenn du langsam abnimmst ist es gesund und möglich