Bin ich zu dick ich wiege 57 kg und bin 1,65 groß (bitte ehrlich)?

4 Antworten

Man geht normalerweise so vor, um das Normalgewicht zu ermitteln:

Körpergrösse in Zentimeter, geteilt durch 100.

In deinem Fall wäre das so,  165 cm groß, abzüglich 100 = 65 Kilo.

Du bist mit deinen 57 Kilo Körpergewicht absolut nicht zu dick. Selbst wenn du noch 5 Kilo zunehmen würdest, wäre das immer noch Normalgewicht.

Ontario  23.08.2017, 11:31

Sorry, Schreibfehler. Es muss heissen abzüglich, anstatt geteilt durch.

Also ich finde dein Gewicht normal nicht zu dick und auch nicht zu dünn, es gibt manche Zeiten wo man sich denkt ihhh bin ich dick ist bei mir genauso stell dich vor den Spiegel und zähle alle Sachen auf die dir am besten gefallen an deinem Aussehen und wenn du dich zu dick fühlst dann google einfach Bilder von etwas breiteren Personen schaue dir ungefähr 10 Bilder an und stelle dich wieder vor den Spiegel dann siehst du dass du n normales Gewicht hast im Gegensatz zu diesen anderen person....außerdem musst du dich in deinem Körper wohl fühlen :)sei happy dass du n normales Gewicht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschlecht und Alter bräucht man noch um dir das sagen zu können.
Frag einfach mal den BMI (Body Maß Index)
Such dafür bei google "BMI Rechner" oder so

Pinkiunicorn3
Fragesteller

Ich bin weiblich und 13 jahre alt

Alter und Geschlecht fehlen noch.

An für sich eigentlich in der Bandbreite für Normalgewicht.