Zu dick?

4 Antworten

bei jeden kommt das Fett wo anders raus bei mir z.b sehr viel an den Seiten bei manchen im Gesicht und bei dir ist das eben so

Verzerrte Selbstwahrnehmung

Mit 13 Bierbauch? Du findest es komisch und weißt nicht warum? Ich kann es dir sagen, du bist nicht ganz ehrlich zu dir.

Denn anstatt einzusehen und wirklich anzuschauen woher es kommt, gibst du an "Bierbauch"? Und selbst wenn es vom Bier käme, Bier kann garnichts für dein Verhalten und Konsum!

Wie wäre es also wenn du das Kind beim Namen nennst und schonmal einen Schritt weiter vorran kommst um weiter zu gehen? Niemand weiß es besser als du selbst, ist es wirklich ein Bierbauch oder ein Schokoladen-Eiscreme-Karamell-Chips-Pommes-Weissbrot-Kellogs-Nuttella, Zucker...du weißt schon-Bauch?

Weil wenn es vielleicht, das wäre, dann weisst du ja jetzt auch was du dagegen machen kannst und in welche Richtung du gehen musst. Folge immer der Heilpflanze

Daimseygg9361
Fragesteller

Bin männlich und bin nicht schwanger 😂

und finde das komisch, kann wer sagen warum?

das typische Pubertätsproblem "Selbstwahrnehmung" ...