Frage von cookie1573, 309

Bin ich fett vor allem an den Beinen oder am Bauch?

noch eine info am rande ich bin 12 1,65m groß und wiege 55 kg?

Antwort
von Hannybunny95, 123

Du bist erst 12 und stehst noch am Anfang der pupertät, in der sich der Körper noch anders formt. Das bisschen Babyspeck wird in die Höhe gehen glaub mir. Wobei Babyspeck echt übertrieben ist, da du eine völlig normale Figur hast, also mach dir keinen Kopf

Antwort
von user023948, 102

Du hast Idealgewicht :) Bisschen Bauchmuskeltraining könnte aber gut sein :) Ich kann dir die Videos von Body kiss empfehlen :)

Antwort
von SechsterAccount, 106

Bist du ein Mädchen oder Junge ? Die hotpants und kurzen Haare verwirren mich ...
Und mach dir keine Sorgen um dein Gewicht , du wirst noch wachsen und dann ist alles so verteilt wie es soll .

Kommentar von cookie1573 ,

Ich bin ein Mädchen auch kein tomboy oder so aber viele denken zuerst ich bin ein junge

Antwort
von Anime18, 83

Hey,

ich finde du hast ein gutes Gewicht :D Nicht zu dünn und nicht zu fett :D Also normal .. Nimm nicht ab!!!!!!!!!!!!!

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18

Antwort
von SvenWolf89, 66

Du bist aufjedenfall mal nicht übergewichtig. An deinen Beinen seh ich nichts, ein paar Übungen für den Bauch und du wirst der Hingucker aller 12 jährigen Jungs diesen Sommer sein ;)

Danke extrem lieb von dir

Antwort
von Bellavita71, 70

Sorry für meine ehrliche Antwort, über Dein Gewicht musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Alles bestens, gutes Gewicht-Größenverhältnis.......ABER..... ich würde mir echt Gedanken um Deine Rechtschreibung machen! Das kannst Du bestimmt besser! :D

Antwort
von Maria3103002, 73

Ich bin 14 1,70 und wiege 53kg...aber dein Gewicht ist noch voll ok

Antwort
von Yes17323, 54

Du bist nicht fett. Du Hast jz keinen durchtrainierten body, aber dick bist du nicht :)

Antwort
von Martin1240, 70

Passt alles ;)

Antwort
von nikoSui, 77

Nein passt eigentlich :)

Wie eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten