150 kalorien verbrannt für 3 km joggen zu wenig?

3 Antworten

Du solltest für deine Ziele eher Kraftsport betreiben. Durch mehr Muskeln verteilt sich das Fett besser. Deine Maße sind ok, d.h. du wiegst nicht zu viel. Du brauchst nur mehr Muskeln. Kalorien zählen brauchst du nicht bzw. nur wenn du wirklich zu viel und falsch isst. Du solltest darauf achten sehr viel Obst und Gemüse zu essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei deinen Gewicht wird da nicht viel an Fett zun abnehmen sein. Wenn du was für deine Figur tun willst solltest du eher versuchen Magermasse aufzubauen als Fett abzunehmen.

Hinsichtlich des Kalorienverbrauchs liegst du im zu erwartenden Bereich für die Strecke.

Grob rechnet man fürs laufen mit:

Gewicht in kg x Strecke in km = Verbrannte kcal

Bro für 1,70 sind 55kg doch gut oder bin ich gerade behindert? Naja die Hauptsache ist doch dass du was gemacht hast. Interessier dich doch einfach dafür und nicht wie viele Kalorien du dabei verbrennst. Ich glaube das hast du nämlich garnicht wirklich nötig weißt du?

Reactzone
Fragesteller

Danke dir

aber möchte meinen seiten speck und vorne einen besseren bauch haben u know