Bin ich zu Dick am Bauch Bereich?

11 Antworten

  1. Die Wölbung da, das ist kein Fett, da sitzen deine Innereien. Wenn diese Wölbung trotz niedrigem Körpergewicht verschwindet, solltest du dir große Sorgen machen. Und zusätzlich hat jeder Mensch dort schlicht und ergreifend Haut aber Jugendliche halten das gern mal fälschlicherweise für Fett, wenn sie versuchen, sich ihren Bauch zwischen die Finger zu klemmen.
  2. Lerne deinen Körper besser wahrzunehmen - wenn du dich jetzt schon unsicher fühlst, weil du glaubst du könntest zu dick sein, stimmt mit deiner Wahrnehmung etwas nicht oder du hast ein völlig verquertes Verständnis davon, ab wann man wirklich langsam "dick" wird.
  3. Suche dir als Vorbilder für deinen Körperbau/deine Figur/dein Gewicht bitte keine dieser klapperdürren "Supermodels" oder jene, die ihnen optisch nahekommen. Sie sind zu dünn! Und "zu dünn" ist weitaus gefährlicher, als "ein bisschen zu dick". Außerdem finde ich persönlich angehende Skelette auch alles andere als attraktiv aber das ist nur meine Meinung.

Aufgrund von Muskelschwäche wegen deiner Magersucht wölbt sich der Bauch. Das was von innen dagegen drückt sind deine Organe.

Du hast ein Hohlkreuz. Grade stehen, Brust raus, Schultern zurück. Evtl. die Rückenmuskulatur trainieren. Fett ist da überhaupt keins.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Guten Morgen, ich sehe nix kein Fett.. Normal finde ich.. Zu viel abnehmen ist nicht gesund, das passt doch.. 🌞👍

Das sind deine Organe. Die solltest du behalten.