Skinny FAT loswerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hartes regelmäßiges Krafttraining, Kaloriendefizit von 300 Kalorien am Tag und Körperfett noch weiter runterbringen, Eiweiß hoch auf 2g pro Kg Körpergewicht. Keine Aufbauphase mit Kalorienüberschuss, dafür ist dein Körperfettanteil noch zu hoch. Wenn du Anfänger bist funktioniert auch noch beides also Muskeln aufbauen + Fett verbrennen (Body Recompostion)

Mert72
Fragesteller

Danke dir!

Mert72
Fragesteller

Aber inwiefern Anfänger? Wann ist man kein Anfänger mehr, hatte jetzt Body recomposition vor, also nicht im kcal Überschuss oder Defizit und 2g Eiweiß pro kg. Oder soll ich direkt 300kcal Defizit gehen?

Mert72
Fragesteller
@Henny97

Ich danke dir, hast mir echt weitergeholfen