Wie bekommt man dünne Beine, dünne Arme, einen dünneren Bauch und ein dünnes Gesicht?

4 Antworten

Es kommt voll uns ganz darauf an, was für einen Körpertypen du hast - du wirst zwar nicht in der Lage sein, deinen Körpertypen, sprich allgemeinen Körperbau zu ändern, aber deinem gewünschten Resultat näher zu kommen.

In der Regel heißt das, Muskel aufbaue und Fett verbrennen.

WIe lange es dauert? Kommt u.a. auf den momentanen Zustand an. Einen dünnen Körper erlangt man durch die richtige Ernährung, wobei diese auch Abhängig vom sportlichen Zustand und der allgemeinen Bewegung ist. Auch bedeutet "dünn" nicht gleich "straff".

Du benötigst ein Kaloriendefizit. Ohne kannst du so viel trainieren, wie du willst. Du wirst nicht abnehmen.

Was du trainierst ist relativ egal. Ausdauertraining dürfte am geeignetsten sein, also Schwimmen, Laufen, Radfahren...

Mann muss einfach abnehmen

und wenn es nicht wirklich viel fett ist gibt es keine haut die hängen wird