mein fett liegt ihrgendwie bei mir nur am bauch?

2 Antworten

Hallo! Ja das geht auch weg, aber es braucht Geduld. Das Fett lagert sich von Mensch zu Mensch unterschiedlich an. Bei den meisten Menschen lagert es sich jedoch zuerst am Bauch an - und geht damit leider jedoch zuletzt weg. Mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport dürfte es aber kein Problem sein

LG

Ist normal das es sich am Bauch besonders anlagert. Und wenn du dagegen angehst geht es dort gut weg :)