Wieso sind meine Arme dünner geworden?

4 Antworten

Vielleicht nimmst du weniger Kalorien zu dir, als dein Grundumsatz ist. Es muss sich da nicht mal um viele Kalorien handeln.

Aber schon 100kcal die du pro Tag zu wenig ist, sind in etwas mehr als 2 Monaten 1kg Körperfett, welches du da verlierst.

Pubertät lässt grüßen ;-)

Hunriherhugo15  09.07.2021, 16:44

Was hat die Pubertät damit zutun?

Rosswurscht  09.07.2021, 17:11
@Hunriherhugo15

Während der Pubertät verändert sich der Körper. Auch die Proportionen sind hiervon „betroffen“.

Du bist in der Pubertät. Während dieser Zeit entwickelt sich dein Körper. Deshalb können Veränderungen auftreten.

Eventuell bewegst du dich ja weniger oder musst weniger Kraft aufbringen als vorher. Muskeln können auch zurückgehen, wenn man nix dafür tut ;) oder du wächst gerade