Wieso sieht mein Bauch immer dicker aus?

4 Antworten

Trainiere deine Bauchmuskeln und gewöhne dir eine aufrechte Haltung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor da du ja an den Seiten abnimmst. Miss doch am besten einfach dem Bauchumfang. Die Zunahme stammt wahrscheinlich vom Muskelaufbau.

Hallo Jelina!

Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt.

Wenn schon kein Foto dann wenigstens Alter, Gewicht / BMI

Vielleicht siehst Du das nur falsch, schönes W E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

2 Kg sind nichts. Die nimmt Dein Körper automatisch jeden Monat mal ab und mal zu. Das hat nichts mit Abnehmen zu tun.