Ich bin 178 groß wiege 65 kg und hab viel fett am bauch ich will abnehmen ohne muskeln zu verlieren wie mache ich es?

9 Antworten

Es gibt paar Lösungen eine ist z.b du joggst 10 bis 20min in einem Tempo das dich nicht über anstrengt und nicht zu leicht ist dann verlierst du am meisten Fett war bei mir auch so 10 bis 20min

Gezielt irgendwo abnehmen geht leider nicht, aber es ist immer eine gute Idee Fett und Zucker zu reduzieren. Diese Dickmacher setzen als erstes am Bauch an. Dazu gezieltes Bauchmuskeltraining und vor allem Geduld haben

Bin 175 groß und wiege ca. 70 kg, was willst du da abnehmen? Etwas Sport machen reicht völlig aus, damit man eher massiv als fett aussieht, abnehmen wirst du nicht zwingend dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abnehmen brauchst du nicht und gezielt abnehmen gibt es nicht.

Einfach weg trainieren...

Mehr Muskeln = weniger fett