Ich bin 178 groß und wiege 65 kg ich bin dünn aber will den speck am bauch weg kriegen ohne noch dünner zu werden.?

6 Antworten

Du sollst nicht aufbauen und dann definieren oder andersrum erstmal abnehmen , du kannst beides gleichzeitig machen , also Muskeln aufbauen und Fett verlieren, du musst nur oft deine Bauchmuskeln trainieren und vielleicht bisschen seilspringen oder so , aber kein Fahrrad fahren oder noch was , wo du dich nicht mit dem ganzen Körper bewegst . Für ein sixpack kann ich dir das video empfehlen "The 22 day ab workout " von Athlean-x. Es ist auch wichtig, dass die Kalorienbilanz stimmt und es ist egal wie oft du isst und nicht wichtig wann du isst , solange die Kalorienbilanz stimmt , ist alles ok . Kannst vor dem workout 5 min seilspringen machen (kostet bei Amazon nur 3€, Lieferung kostenlos ) , würde aber nicht jeden Tag machen , da du schon 65 KG wiegst

Schmidt17  25.08.2019, 10:32

Das video findest du auf youtube

Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining.

So viel Speck kannst Du bei dem Gewicht doch gar nicht haben?

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
Loko97
Fragesteller

Naja ich hab ja fast nur am bauch fett

Der Körper kann nur im Allgemeinen abnehmen, nicht nur an einer Stelle.

Da hilft dann nur eine Fettabsaugung.

Bauchübungen sind angesagt.

Mach viel Kardio, dann ist dein Speck ruck zuck weg.

Gruß