Hilfe ich habe einen sehr dicken bauch?

3 Antworten

Ich denke zum einen hat es was mit einem verzerrten Selbstbild zu tun und zum anderen muss ich dir leider sagen, dass du den Bauch nicht wegbekommst, wenn du den Sport oder eine Ernährungsumstellung nicht durchhalten kannst.

Was ich dir raten kann, ist mit deinem Arzt darüber zu reden oder aber in kleinen Schritten anfangen. Dann mal diesen Riegel weglassen, dann mal dies oder das. Und dann langsam immer mehr weglassen. Iss einfach mal nur eine kleine Schüssel Chips, kauf dir nur kleine Packungen, mach dir Chips selber, mach dir süßen Quark oder einen Obstsalat. Es gibt viele leckere und gesunde Alternativen.

Und auf süßes und öliges kann ich nicht verzichten leute das ist wie eine sucht. Esse morgens mittags abends und ganz abends nochmal. Plus süßigkeiten.. bitte hilft mir ich kann kein tag ohne chips

Abdul123Abd  10.12.2019, 00:26

Darauf musst du auch verzichten ernähre dich gesünder ess statt chips gesalzene Gurken paprika solche sachen

Abdul123Abd  10.12.2019, 00:34
@hayalis

naja was ist schon normal aber das verlangen nach diesen süßen sachen ist ja schon eine sucht was du schnellstmöglich ändern solltest. Hab noch eine Antwort gegenen was du tun kannst. Was deine Ernährung angeht hast du ja schon gelesen.

Geh joggen so nimmst du am besten ab. Und mach sit ups. Du kannst leider nicht gezielt an einer körperstelle abnehmen. Viel erfolg