Ich will wieder dick werden aber wie?

3 Antworten

Viel fast Food und süß Getränke. Am besten viel Cola. Und zwischen durch immer kleine Snacks essen z.b Chips oder Schokolade. Kein zu großen Abstand zwischen den Mahlzeiten.

Baaah. Warum willst du fett werden? Sei doch froh, wenn du dünn bist. Du solltest lieber Sport machen, damit du ein paar Muskeln aufbaust. Das sieht 1. besser (attraktiver) aus und 2. ist Sport besser für den Körper und fördert deine Leistungsfähigkeit.

maximilan56712  16.10.2020, 19:12

manche menschen finden es eben schön ich wog mit 11 48 kilo da wollte ich ein kleines bäuchlein bekommen jetzt bin ich 12 und wiege 58 kilo bin 1,65 groß

Iss nich ungesund bau lieber Muskeln auf, Zucker ist schlecht für dein Gehirn

ichbinich2000  09.10.2019, 23:22
Zucker ist schlecht für dein Gehirn

Öhm... unser Gehirn braucht Zucker, ist sogar einer der Hauptverbraucher von Glucose ^^

santa274  10.10.2019, 10:55
@ichbinich2000

Es bringt nichts das offensichtliche zu beschreiben. Auf die Frage bezogen, wird klar welchen Zucker ich meine, und daher behalte ich recht.

Cokedose  10.10.2019, 13:38
@santa274

Ach Gott, jetzt kommt wieder dieser unsinnige "dieser Zucker - jener Zucker" Gefasel... 🤦🏻‍♂️

Cokedose  10.10.2019, 23:01
@santa274
der Cola Fanatiker

Danke für die Bestätigung, dass du jemand mit ganz viel Meinung, aber ganz wenig Ahnung bist.