2 Tafeln Schokolade dick?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn Du Dich dabei viel bewegst und nicht nebenher noch andere Fett und Zuckerbomben zu Dir nimmst, ist dass für einmal nicht so schlimm und führt nicht sofort dazu, dass Du davon sofort zunimmst.

Ich würde allerdings Bedenken haben, dass einem von 2 Tafeln Schokolade an nur einem Tag , womöglich übel werden könnte.

Nein, davon allein wird an nicht dick, aber es könnten auch andere Nebenwirkungen auftreten.

Das kommt auch darauf an, ob du sonst viel Schokolade etc isst und ob du dich ausreichend bewegst. Außerdem, was für Schokolade es ist. Dunkle Schokolade ist beispielsweise gesünder. Ich würde diese zwei Tafeln nicht an einem Tag essen, teile sie dir am besten auf mehrere Wochen auf.

also bezüglich Dick werden muss man sagen:

Ist es einmalig?

bewegst du dich dennoch ?

Beide fragen ja, ist kein Problem.

Allerdings ist es so, dass die Menge an Schokolade für die Genussmomente völlig egal ist. Mit einem kleinen Stück erreichst du genau das selbe und kannst dies tgl wiederholen.

LG

Dir ist klar das es dir mehr bringt wenn du die 2 Tafeln auf nen Monat zb aufteilst. Bringt dir nix an einem Tag so viel zu essen davon und an den anderen nichts. Das ist nicht ausgewogen