Was macht ihr mit zu viel Schokolade (zu Ostern/Weihnachten)?

6 Antworten

Spenden

Kuchen backen

Schokoladensuppe

Schokoladenpudding

Ecosia:Was tun mit zu viel Osterschokolade

Ecosia/Videos:Was tun mit zu viel Osterschokolade

Bild zum Beitrag

Ecosia: Kochen für Helden

Ecosia/Videos: Kochen für Helden

 - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)

spenden ,die Tafel oder KIndergarten

Wolkenkind25
Fragesteller

Die Kitas bei uns haben extra Zettel ausgehangen, dass sie nichts annehmen, weil sie so schon so viel haben. Tafel wäre allerdings eine Idee. Danke.

Gib sie vllt den Nachbarn oder Verwandten

Wolkenkind25
Fragesteller

Die essen sowas auch nicht...

Also als ich zu Nikolaus soviel hatte habe ich mir das für Monat aufgeteilt und jeden tag was mit meinen Freunden/betreuern/lehrern/Geschwistern geteilt

Einfach verschenken

Wolkenkind25
Fragesteller

Wir haben niemanden im Bekanntenkreis, der gern Schokolade isst....