Was isst eurer Ding: Schoko-Nikolaus, Schoko-Weihnachtsmann, Schoko-Osterhase oder Halloween-Augen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Halloween-Augen 40%
Schoko-Nikolaus 30%
Schoko-Osterhase 30%
Schoko-Weihnachtsmann 0%

6 Antworten

Schoko-Osterhase

Am liebsten mag ich Ostersüßigkeiten, weil das auch mein Lieblingsfest ist. Aber diese Halloween-Augen sind auch der totale Knaller. Als mein ältester Sohn 3 war, habe ich mir mal so eines ins Gesicht gehalten und komische Laute von mir gegeben, er hat gelacht und wollte das immer wieder sehen. :-))

Schoko-Nikolaus

Da bei uns Weihnachtsmann und Halloween-Freie Zone ist, wähle ich den original Schoki- Nikolaus...obwohl man ihn kaum findet

Halloween-Augen

Weihnachts zeug is zwar auch gut (besonders domino steine) aber halloweensüßzeug ist immer noch am besten

Schoko-Nikolaus

Schoko-Nikoläuse, die verteile ich auch gerne an einige Kolleginnen und Kollegen. Die warten inzwischen zum 06.12. immer schon darauf. :-)

Optisch die Augen, geschmacklich Lindt Hase.