Mögt ihr Donuts und wenn ja, welche am liebsten 🍩🍩🍩🍩?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🍩🌞Ja, ich mag Donuts, und diese am liebsten: 58%
🍩⚡Nein, ich mag Donuts nicht, weil: 33%
🍴Ich habe gar keine Meinung zu Donuts 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍩🌞Ja, ich mag Donuts, und diese am liebsten:

Hallo, StasiaDjkc.

Und ob ich Donuts mag, am liebsten die mit Schokoüberzug.

Und wenn sie dann noch selbst gemacht sind, dann kann ich natürlich überhaupt nicht widerstehen.

Für süße Teilchen immer offen.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.07.2022, 17:55

Hi, StasiaDjkc. Lieben Dank für den ⭐️......Liebe Grüße, Renate.

🍩🌞Ja, ich mag Donuts, und diese am liebsten:

Glaube den Oben rechts finde ich am besten, aber bin kein Donut Experte und kenne glaube nur wenige. 🍩😋

🍩🌞Ja, ich mag Donuts, und diese am liebsten:

Ich mag Donuts, am liebsten mit Schokolade oder Oreo. Die von Happy Donuts sind meine Favourits! Selbstgemachte sind auch oft gut, aber manchmal auch nicht so...

Sind okay, weder mögen, noch nicht mögen. Ich bevorzuge Pfannkuchen (Krapfen), aber so ein Donut ist auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
🍩⚡Nein, ich mag Donuts nicht, weil:

Ich mag das süße Zeug nicht.

Donuts esse ich vielleicht ein oder zweimal im Jahr.

Ich esse dann doch lieber Hot Dogs statt Donuts.