Mögt ihr Avocado 🥑?

9 Antworten

Ja, mag ich sehr. Am liebsten mit etwas Salz und Zitronensaft auf Toast. Hab aber auch schon Nudeln mit Guacamole (frischer natürlich) gemacht.

Nicht immer, aber ab und zu, mit Toast ist es mal eine Abwechslung.

Ja, mag ich. Ich esse Avocado meistens mit Toast und Salz und Pfeffer

Ei passt auch gut dazu

Nucht wirklich sind mir zu fettig und ich mag den Geschmack nicht wirklich. Zudem sidn sie extrem Umwelt und klimamschädlich und ich versuche nachhaltig zu leben.

alexs72  04.06.2022, 13:23

vernünftiger kommentar!

Mögt ihr Avocado?

Nicht wirklich. Geschmacklich finde ich sie okay, aber mich stört das nur wenige Millisekunden breite Zeitfenster zwischen den Zuständen "hart wie ein Hockeyball" und "schleimige braungraugrüne Pampe".

wenn ja wie isst ihr sie am liebsten?

Als Guacamole.