Mögt ihr Avocado 🥑?

6 Antworten

Es kommt auf die Sorte und den Reifegrad an. Aber auf keinen Fall schmecken sie eklig. Die bei mircauf dem Grundstücks wachsen, sind einfach köstlich. Ich mag sie gern schön reif als Brotaufstrich ( gut mit der Gabel zetquetscht) mit etwas Salz.

Probier es einfach mal aus. Ich empfehle Dir die runzlug aussehende schwarze Hass Variante aus Mexiko. Kein Joke sie heisst wirklich so.

Guten Appetit Hägar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht so. Lange nicht mehr gegessen und müsste mich da denke ich wieder dran gewöhnen. Guacamole mag ich in letzter Zeit schon eher (also eher in verarbeiteter Form)

Den Geschmack würde ich als nussig, frisch, süßlich, leicht bitter beschreiben und wenn sie nicht mehr ganz so neu ist schmeckt sie halt ein bisschen angegammelt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir schmeckt sie. Meinen Eltern dagegen überhaupt nicht und auch meinem Partner schmeckt sie nicht.

Wenn du sie mal probieren willst dann nehmen nur sehr wenig davon zum probieren.

Klar in Sushi und Salat, sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung