Avocado toast?

5 Antworten

Ja, ich mags gerne. Aber es ist immer wieder ein Krampf und Ratespiel beim Avocado-Kauf - das nervt. Abgesehen davon ist die Umweltbilanz leider nicht wirklich toll und viel davon essen sollte man auch wegen des ganzen Fettes nicht. (Glaube eine halbe Avocado am Tag ist Maximum). Deswegen kaufe ich sehr selten Avocado.

Avocados sind absolut nicht mein Ding. Wenn du also ein Feld kaufst kannst du sie hier theoretisch lagern ohne das eine verschwunden ist. Wir haben einen Raum der schön kühl ist.1 bis 2 Leute die sie nachts beaufsichtigen könnten.

Wenn was über ist vernichte die Avocados. Werden eh zuviele weggeschmissen. Freitags kommt meist frische Ware fürs Wochenende. Nur so :-)

Ich finde Avocado eklig. Keine Ahnung, was alle an der Frucht so toll finden. Sie schmeckt nach nichts, höchstens so, als würde ich in Butter beißen.

Ich mag Avocado, aber eher nicht auf Toast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss