Avocado-Toast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas Butter vermischt und ein wenig Zitrone wird der Toast zum Erlebnis

Ja manchmal, wenn wir zufällig Avocados uns toast dahaben. Ich tue auch immer gerne ein Spiegelei drauf auf jedes Toast und ungefähr für zwei Toast nehme ich eine viertel Avocado. Die Püriere ich dann immer sehr gerne mit ganz wenig Zitronensaft auf dem Toast und auf jedes Toast kommt noch ein Spiegelei drauf. Das ganze hat ungefähr nur 500 kcal und schmeckt Lecker und ist gesund.

Hi💫

Nein esse ich nicht weil mir Avocado nicht schmeckt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toast toasten

Avocado aufschneiden

Avocado rauslöffeln und auf Toast legen.

Avocado streichen

Salz und Pfeffer drauf

Ende

Toast und in scheiben geschnittene avocado, zitrone und pfeffer rauf