nach fast 5 stunden wieder hunger?

8 Antworten

Toast macht halt nicht lange satt,

versuch mal Haferbrot, das ist lecker und macht lange satt.

Cassandra15  10.01.2024, 12:09

Ja genau aber nach 5 Stunden wieder essen ist ok

noraUzumaki
Fragesteller

nein das meine ich nicht sondern ob es okay ist nach 5 stunden wieder zu essen oder sollte ich warten

NicoNRW  10.01.2024, 12:13
@noraUzumaki

Ess einfach wenn du hunger hast, warum sollst du dich quälen.

noraUzumaki
Fragesteller
@NicoNRW

weil ich mir immer wieder kommentare darüber anhören muss, das ich zu viel essen würde usw.

NicoNRW  10.01.2024, 12:16
@noraUzumaki

Dann musst du eiskalt sagen "Lieferando muss ja auch von irgendwas leben"

Ich esse alle 3-4 Stunden, insgesamt ca. 5x am Tag.

Iss dann, wenn du Hunger hast, nicht dann, wenn die Uhr die richtige Zeit anzeigt ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Ja, es ist normal. Wann sollst du denn sonst was wieder essen, seiner meinung nach?

noraUzumaki
Fragesteller

Ach keine ahnung. Er meinte ich hätte zu viel gegessen obwohl ich ein sandwitch toast gegessen habe :/ ich schätze so 14/15 uhr.

AMXYYY  10.01.2024, 12:15
@noraUzumaki

selbst wenn du "zu viel" gegessen haben solltest, wäre es ok nach 5 Stunden wieder etwas zu essen..

Ja das ist vollkommen normal, jetzt um 12 ist ja auch schon Mittagessenzeit :) und du hast ja jetzt auch kein riesen Frühstück gegessen also mach dir ruhig was zu essen und lass es dir schmecken!

noraUzumaki
Fragesteller

dankeschön :))

Natürlich hat man nach 5 Stunden wieder Kohldampf und sollte seinem Körper auch die Nahrung zuführen.

Mit Hunger im Bauch lebt es sich schwer und ungesund.

Ein Toastbrot hält überhaupt nicht vor, das mit der Avocado wäre nahrhafter gewesen.

Guten Appetit.